Für jeden Anlass die richtige Dekoration
Hochzeiten sind unsere Leidenschaft und unser Spezialgebiet – das steht außer Frage. Aber ganz gleich, ob es um die Planung einer Geburtstagsfeier, eines extravaganten Dinners oder um ein Firmenevent geht, wir verleihen eurem Setting den perfekten Look.
Vasen und mehr
Blumen sind der Hauptbestandteil einer besonderen Deko. In unserem Sortiment findet sich für jeden Stil die passende Vase.
Kerzen und Licht
Um ein glanzvolles Ambiente kümmern wir uns mit der richtigen Beleuchtung. Wir bieten euch Kerzen, Lichterketten, Lampions, Neon Signs und vieles mehr!
Schilder
So verliert niemand die Orientierung. Hier findet ihr Willkommensschilder, Sitzpläne, Wegweißer, Tischnummern und Namensschilder.
Besteck
Es muss nicht immer klassisches Silberbesteck sein, wie wäre es mit goldenem oder schwarzem Besteck
Textilien
Servietten, bodenlange Tischdecken und Stoffe für den Traubogen bekommt ihr in verschiedenen Materialien und Farben, natürlich passend zu eurem Konzept, bei uns.
Bars (Sweet / Salty)
Nicht nur für Naschkatzen ist unsere Candybar ein Highlight, wir können auch Salty 😊
Trauung
Eine festliche Zeremonie lässt sich ideal mit einem Traubogen einrahmen und bietet dabei noch einen wunderbaren Hintergrund.
Platzteller & Sets
Eine klare Unterteilung einer Tafel schafft man am einfachsten mit Platztellern oder Platzsets.
Details
Egal ob Glitzerkugeln, oder Tuscany Zitronen, wir leben die Liebe zum Detail
Alle Mietinformationen findet ihr in unseren AGBs
Allgemeine Mietinformationen
- Alle Preise verstehen sich pro Stück bzw. pro Einheit
- Mietdauer ist immer für eine Einheit von drei Tagen
- Floristik & Kerzen sind keine Mietartikel, sondern Verkaufsartikel, das heißt alle Blumen und Kerzen darf der Auftragnehmer nach der Veranstaltung mitnehmen
- Bei Übergabe der Artikel, d.h. entweder nach Fertigstellung des Aufbaus oder bei Abholung im Lager, liegt die volle Verantwortung der Artikel bei dem Auftragnehmer
Lieferung/Abholung
- Lieferung: gerne liefern wir auch alle Artikel, allerdings nur im Zusammenhang mit einem Aufbau in der Location, dies wird je nach Strecke und Zeitaufwand berechnet.
- Abholung: gerne kann der Auftragnehmer die Artikel auch bei uns im Lager abholen und uns nach der Veranstaltung in denselben Transportkisten wieder bringen.
Kaution
Ab einem Auftragswert von 500€ muss eine Kaution i.H.v. 250€ hinterlegt werden
Der Betrag wird nach Aufforderung eine Woche vor der Veranstaltung auf das Konto von Glass & Glory überwiesen
Bezahlung
- Sobald die durch uns erstellte Auftragsbestätigung unterschrieben wurde, wird eine Anzahlung von 30% fällig. Erst nach Eingang der Zahlung ist der Auftrag zustande gekommen.
- Zwei Wochen vor der Veranstaltung ist der Restbetrag fällig.
Stonierung
Folgende Kosten fallen bei einer Stornierung durch den Auftragnehmer an:
- nach Abschluss des Vertrages: 30% Stornokosten (Anzahlung)
- bis 3 Monate vor Veranstaltung: 50% Stornokosten
- bis 28 Tage vor Veranstaltung: 75% Stornokosten
- bis 14 Tage vor Veranstaltung 100% Stornokosten